Persönlicher Online Coach

Manfred Groitl

Mit 55plus Lebensjahren und mehr als 35 Jahren Berufserfahrung im privaten und öffentlichen Sektor biete ich das notwendige Wissen für geschäftliche Prozesse, um professionelles und positives Business Coaching wertschätzend anzubieten.

Meine Zertifizierungen als Business Coach bei der Munich Business School und als Trainer für Kommunikation und Beratung bei der FBA setzen meine Arbeit auf fachlicher Kompetenz auf.

Als Betriebswirt engagiere ich mich im Mentoring für den Berufsverband bdvb.de,
als europäischer Bürger engagiere ich mich für Freiheit, Demokratie und Gleichberechtigung in einer demokratischen Partei in München und bin dort auch im Arbeitskreis Digitalisierung aktiv.

Den Menschen im Umbruch der Digitalisierung mitzunehmen, ist für mich das größte Anliegen. Deshalb engagiere ich mich auch für die #DigitaleBewegung und die #DigitalPioneers.

Ihr persönlicher Online Coach - Herr Manfred Groitl

Manfred Groitl - persönliches Coaching

Business Coaching & Training

``Das Reden über Probleme schafft Probleme, das Reden über Lösungen schafft Lösungen.`` - Steve de Shazer

Ich bin zertifizierter Coach

Meine Zertifizierungen

Meine Videos: