Sicherheit in meinem Online Coaching

Schlüssel Online Coaching
Der Schlüssel für sicheres Online Coaching kann ganz einfach sein: sichere und schnelle Kommunikation zwischen Klient und Coach!

Corona lässt weiterhin nur bedingt persönliche Sitzungen zu. Daher ist es mir wichtig, im Online Coaching auf die von mir verwendete Datensicherheit hinzuweisen.

Emails mit sensitiven Daten können bei mir über einen Schlüssel-gesicherten Email-account gesendet werden. Dabei erhalten Sie als Klient einmalig einen Sicherheitsschlüssel, mit dem jede unserer weiteren Email-Kommunikationen automatisch verschlüsselt wird.

Für die mobile Kommunikation empfehle ich Threema, der beste Messenger für sichere Kommunikation.

Online Coaching vertraulich – sicher – kompetent: Manfred A. Groitl – Dozent und Business Coach