Sicherheit im Online Coaching

Sicherheit im Online Coaching – Das ist extrem wichtig. Aber wie kann das gewährleistet werden?

Schlüssel Online Coaching

Der Schlüssel für Sicherheit im Online Coaching kann ganz einfach sein: sichere und schnelle Kommunikation zwischen Klient und Coach!

Corona lässt weiterhin nur bedingt persönliche Sitzungen zu. Daher ist es mir wichtig, im Online Coaching auf die von mir verwendete Datensicherheit hinzuweisen.

Emails mit sensitiven Daten können bei mir über einen Schlüssel-gesicherten Email-account gesendet werden. Dabei erhalten Sie als Klient einmalig einen Sicherheitsschlüssel, mit dem jede unserer weiteren Email-Kommunikationen automatisch verschlüsselt wird.

Für die mobile Kommunikation empfehle ich Threema, der beste Messenger für sichere Kommunikation.

Online Coaching vertraulich – sicher – kompetent: Manfred A. Groitl – Dozent und Business Coach

Weitere spannende Themen finden Sie hier.